Über mich

Hallo,

ich bin die Antje und bin 27 Jahre alt.

Ich lebe seit ca. 3 Jahren Vegan. Ich habe mal einen Beitrag über Massentierhaltung gesehen und hab dann von Heute auf Morgen beschlossen Vegan zu leben.

Da ich es aber so kurzfristig beschlossen habe, meine Ernährungsweise zu ändern, war ich zu Anfang natürlich total überfordert. Was geht…. was nicht….. aber mit der Zeit wurde es besser und jetzt weiß ich wie der Hase läuft. Da ich andern den langen Weg ersparen möchte, oder einfach neue Anregungen geben will, habe ich beschlossen diesen Blog zu eröffnen.

Es geht auf diesen Blog um Erfahrungsberichte, Firmen, Produkt Test, Restaurant Tipps oder auch um Persönliche Erfahrungen mit Bekannten, Familie und Umfeld.

Alles was geschrieben wird ist meine Persönliche Meinung, die auf meine eigene Erfahrungen basieren. Ich werde weder von den genannten Firmen bezahlt noch wird mir die Meinung vorgegeben.

Kommentar verfassen

